Vampirgesindeltreffpunkt
http://forum.nosgothclan.de/

nochmal ein ein paar bilder von mir
http://forum.nosgothclan.de/viewtopic.php?f=12&t=365
Seite 1 von 7

Autor:  Auron [ 8. Mai 2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

also ich hab mal wieder gezeichnet ich hoffe die bilder gefallen euch sie sind mit ölkreiden gemacht:

http://i141.photobucket.com/albums/r52/ ... wargro.jpg


http://i141.photobucket.com/albums/r52/ ... OfWar2.jpg


ps.: das ist beidesmal die gleiche person also ned wundern wenn da ähnlichkeiten zwischen den beiden sind ich glaube dass das zweite mir nicht so gut gelungen ist Bild

Autor:  Lestaaat [ 8. Mai 2007, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

sry die links gehen bei mir aber ned [19]

Autor:  Vampire G [ 8. Mai 2007, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Bitte nutze doch deinen ersten Thread für weitere Bilder.
SOnst verliert man schnell den Überblick

Autor:  Flocki [ 9. Mai 2007, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

sorry wenn ich hier mal was einwerfe, aber sollte man nicht für zeichnungen, skizzen und gebastelte schen etc. ein neues thema öffnen (oder ein altes thema wie z.b. "ich hab mal wieder gebastelt" verwenden . mir is nämlich aufgefallen dass irgendwie jeder der irgendwelche bilder malt ein neues thema aufmacht. da vieliert man leicht den überblich wo welche bilder waren. is nur ein vorschlag. ich hab nämlich mal hier gestöbert und in der letzten und vorletzten seite 3 themen gefunden die man in ein packen könnte. is bur ein vorschlag.

Autor:  Lestaaat [ 9. Mai 2007, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

find das erste bild cool [23]

Autor:  Vampire G [ 9. Mai 2007, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Zitat:
Flocki schrieb am 09.05.2007 01:00
sorry wenn ich hier mal was einwerfe, aber sollte man nicht für zeichnungen, skizzen und gebastelte schen etc. ein neues thema öffnen (oder ein altes thema wie z.b. "ich hab mal wieder gebastelt" verwenden . mir is nämlich aufgefallen dass irgendwie jeder der irgendwelche bilder malt ein neues thema aufmacht. da vieliert man leicht den überblich wo welche bilder waren. is nur ein vorschlag. ich hab nämlich mal hier gestöbert und in der letzten und vorletzten seite 3 themen gefunden die man in ein packen könnte. is bur ein vorschlag.


Sag ich ja, die alten weiter nutzen is besser als alle Naselang ein neues zu eröffnen. Sonst gibts wieder Querverweise ohne ende und keine blickt mehr durch :/

Autor:  TheSorrow [ 9. Mai 2007, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

wie wäre es eigentlich nen extra forenbereich dafür auf zu machen da hier doch recht viele zeichnen und die bilder hier on stellen also sowas wie mit den geschichten dann hat jeder ne klare anlauf stelle und weiß wohin

und sar kann ja auch net immer gleich alle bilder in der bibliothek on stellen

wäre als mal ne überlegung wert und ich denke in solche richtung wollte auch flocki

Autor:  Vampire G [ 9. Mai 2007, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Die Idee is gut.
Denken mal drüber nach.
Wer noch dafür ist ruhig posten.
Je mehr Stimmen desto größer die Chance dass es klappt [23]
Hehe, ich zeichne ja auch, vielleicht hab ich dann selber auch wieder nen Ansporn mehr zu tun in der Richtung [24]

Autor:  Aren [ 10. Mai 2007, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

hört sich für mich auch supi gut an
@ raz ich find deine Bilder super süüß ^^

Autor:  Janos [ 10. Mai 2007, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Ich wäre dafür ^^

Autor:  Flocki [ 10. Mai 2007, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

jupp i a

Autor:  KazelTheNinja [ 10. Mai 2007, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Alos ich fände das auch gut. Weil ich wollte auch mal vll meine Zeichnungen zeigen. Aber ich traute mich nie^^°. Wenn es dann einen extra Forenbereich gibt überleg ich es mir au^^

Autor:  TheSorrow [ 11. Mai 2007, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

also ich wäre auch dafür auch wenn ich net zeichnen kann guck ich mir doch gerne gemalte bilder an^^

Autor:  Lord-Kain [ 11. Mai 2007, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

Ich schlies mich der mehrheit an!

Autor:  Aron [ 13. Mai 2007, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal ein ein paar bilder von mir

ich sprech mich auch ma dafür aus! Bild

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/