Vampirgesindeltreffpunkt
http://forum.nosgothclan.de/

Spektraltalk
http://forum.nosgothclan.de/viewtopic.php?f=4&t=2681
Seite 8 von 8

Autor:  Turel [ 28. Mai 2013, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

und Thief 4 sieht verdammt gut aus :-)

Autor:  Aron [ 28. Mai 2013, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

ooooooh ja! *doingdoingdoing*
das erste game das ich vorbestellen werd! ;)

Autor:  Turel [ 28. Mai 2013, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

samt dazugehöriger Konsole ;)
Unser kleiner Dieb kommt für die ganzen NextGen Konsolen
Hach,ich freu mich schon riesig :-)

Autor:  Aron [ 29. Mai 2013, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

jaaah, ich mich auch^^
wir streiten uns schon, welche konsole es sein soll... schatz besteht auf xbox wegen halo (was auch eigentlich kein diskussionspunkt is!), aber die wollen die xbox jetzt mehr auf allrounder machen, während die ps4 dann immer noch game-konsole wird. na, mal schaun. XD
auf jeden fall garrett!! :roll:

Autor:  Turel [ 29. Mai 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

Warten wir mal die E3 ab was sich dort so alles tut zwecks PS4 und XBox One
aber ich muß sagen,die XBox One sieht schon mal ganz gut aus.Der Rest wird sich zeigen ;)

Autor:  Vampire G [ 30. Mai 2013, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

Die neue Xbox sieht schon edel aus. Muss man echt sagen.
Von der ps4 weiß man ja noch nix.
Aber ich bleib erst mal dem PC treu, und hunter der PS
Xbox wird wahrscheinlich nicht gekauft. Jedenfalls nicht solange sie über 250 € kostet :D lol
Also seeeehr lange schätze ich :roll:

Autor:  Aron [ 31. Mai 2013, 01:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

ja, die dinger sind schon wirklich sündhaft teuer. wenn man bedenkt, dass so ein neues game auch um die 60 euro kostet... is echt kein hobby für leicht betuchte mehr. -.-'

Autor:  Turel [ 31. Mai 2013, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

Noch sind die Preismäuse nicht aus den Säcken von daher - abwarten und Bild
Demnächst ist ja E3,da werden wir mehr erfahren über die zwei Neuen,die Games,das Entertainment....und spätestens vor Weihnachten erfahren wir was sie kosten ;)
Ne Konsole so zum Launch hat was,muß ich jetzt schon sagen.Meine Freundin hat sich damals die PS2 zum Launch gegönnt und ich hab sie dann auf Herz und Nieren getestet *g*
Aber muß jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt sein.Vor allem da ja dann irgendwann die Limiteded Konsolen kommen-farblich,Gamebezogen...und die haben einfach nochmal das gewisse Extra Bild

Ich hoff ja sehr auf die ersten bewegten Bilder eines LoK auf der E3

Autor:  Vampire G [ 31. Mai 2013, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

Wir haben die XBox damals ja nur wegen Kinect gekauft als die auf 250 € gesetzt war.
Die PS4 wird Hunter zwar auch nicht gleich zum Release kaufen, denke ich, aber spätenstens wenn Final Fantasy der "ichweißnichtwievielteteildasjetztist" raus kommt, wird sie wohl bei uns stehen.
Und die XBox One... naja... vielleicht wenn sie so 5-6 Jahre alt ist... so wie bei der XBox 360... und dann auch nur vielleicht.
Es sei denn es passiert was ganz tolles... dann kann es auch eher sein... whatever :roll:

Ja zum neuen Nosgoth-Game hätte ich auch gerne mal paar handfestere Infos

Solange es für PC rauskommt, was ja sicher ist, ist alles gut.
Sonst gbe es Kloppe an der Konsole. Da hab'sch kein Bock drauf :D

Autor:  Turel [ 1. Juni 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spektraltalk

Auf die Haloserie bin ich ja echt mal gespannt :)
Immerhin haben sie Steven Spielberg mit im Boot

Seite 8 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/