Vampirgesindeltreffpunkt
http://forum.nosgothclan.de/

Nosgoth vorgestellt!
http://forum.nosgothclan.de/viewtopic.php?f=5&t=2734
Seite 1 von 3

Autor:  DarkBorg [ 25. September 2013, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Nosgoth vorgestellt!

http://eu.square-enix.com/en/blog/squar ... il-nosgoth

Und scheiße, ich finds kacke...

Autor:  Hunter [ 25. September 2013, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Finde es auch sehr sch....

Autor:  Turel [ 25. September 2013, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Verstehe ich das richtig das es nur für PC kommt und ein Multiplayer ala WoW ist?
Das ist mehr als mies :/

Autor:  Vampire G [ 25. September 2013, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Jepp, hat gar nix mehr mit unserem Nosgoth zu tun.
Es kost' nix... das ist schon mal gut, dann kann man es zumindest mal antesten ohne gleich Geld für Müll ausgegeben zu haben.
Und ja Turi, ist nur für PC (Steam), aber ganz ehrlich: Als die die ersten Infos über diese Multiplayersch*** veröffentlicht haben, da war mir das schon fast klar.
Vielleicht kommt es später mal für Konsole, wie Diablo III.... wer weiß.

Autor:  Sarkana [ 26. September 2013, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Nun, damit werden wohl Clanbildungen interessanter...

Autor:  Aron [ 26. September 2013, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Is das deren Ernst...??? Ich mein, da killen die Raziel weil er Flügel hat... aber lassen die restlichen Razielim (die laut SR definitiv ausgerottet wurden) am Leben und spielen friedlich Krieg gegen die Menschen?? O.o
.....logisch. Schon klar.
Na, mal schaun - ich geb Vampy recht, man kann's immerhin mal ausprobieren, ohne viel Geld rauszuhauen. :/

Autor:  Turel [ 26. September 2013, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Wir ham uns heute mal das Video dazu angesehen und es hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einem Hordemodus der Gears.Der ist ja verdammt gut,aber in dem Game dort stimmt überhaupt alles
Story vorhanden,geht zu zweit an ner Konsole,zu viert online,im Multiplayermodus gehts sogar zu fünft in ner Gruppe
Aber das Nosgoth hier.....nur PC?Sind die bekloppt?
Und chronologisch,nun,es ist ja sicher intressant mal die Sichtweise des Krieges in Nosgoth mitzukriegen aber,Raziel lernt schwimmen weil er Flügel kriegt und seine Kinder werden ausgerottet
Von daher ist die Sache mit den Razelim etwas falsch

Ach Scheiße mann...... :(

Autor:  Vorador [ 26. September 2013, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Ha,und der Hunter aus Left4Dead is auch mit dabei *lol*
Ob der wohl auch so geil schreit wenn er seine Opfer anspringt

Autor:  Turel [ 29. September 2013, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Neues:

http://www.nosgoth.com/blog/live-commun ... quare-enix

http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=7175

http://de.twitch.tv/nosgoth

Autor:  Dark_Sephiroth [ 29. September 2013, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Ich hbae mir das alles auch mal angesehen und ganz ehrlich... ich denke, dass das Game nichts mehr so wirklich mit LoK zu tun hat.

Herrje, das ist ja wie Tomb Raider ohne Lara Croft.

Ob ich mir das Game zulegen werde bleibt abzuwarten.

Mir gefällt das Game so nicht wirklich, da bin ich ganz ehrlich.

Autor:  Vampire G [ 29. September 2013, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Mir auch nicht, Sephi
Aber es ist kostenlos, also werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.
Wer weiß... nur weil es nichts mehr mit "unserem" Nosgoth zu tun hat heißt das ja nicht gleich dass es keinen Spaß macht. Vielleicht tut es das ja wider Erwarten doch...
Aber ein "richtiges" Spiel in LoK Manier hatte ich mir ursprünglich auch erhofft... wer nicht?

Autor:  Dark_Sephiroth [ 30. September 2013, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Du hast recht, stimmt schon, anschauen kann man es sich ja mal und dann entscheiden, ob es was für einen ist oder eben nicht.

Und wenn es zudem kostenlos ist... warum nicht. ;)

Autor:  Turel [ 3. Oktober 2013, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

Wenns nicht umsonst wär würd sich wahrscheinlich kaum einer das Ding ansehen
Egal,ich werd trotzdem nicht reinsehn....

Edith:
http://www.youtube.com/watch?v=nDPsL1IX1Yc

Kann das mal jemand übersetzen?

Autor:  Vorador [ 15. Oktober 2013, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

http://www.vg247.com/2013/10/14/nosgoth ... rritories/

Autor:  Turel [ 18. Oktober 2013, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nosgoth vorgestellt!

http://nosgoth.browsergamez.com/news/29 ... t-out.html

Hat sich hier eigentlich irgendwer angemeldet und kann dann darüber berichten?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/