Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 12:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veränderung der Vampire
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 07:12 
User

öööööööööööööööööööööhm...

des waren sein ohren glaub ich XDDD

und des war zwischen kopf und schultern

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 09:38 
User

Ihr und eure Säulen [23]

Zitat:
Ich nehme an es sollte ursprünglich eben so verlaufen, dass sie sich den Ancients angleichen...

Glaube ich nicht, Tim [23] Der Vampirismus war ein Fluch, keine Evolution. Janos Audron sagte es selbst - sie mussten die dunkle Gabe an den Menschen weitergeben damit der Zirkel stark blieb. Aber er sagte auch das seine Rasse nach und nach ausstarb. Nimm z.B. Vorador - er war der erste Mensch der zum Vampir wurde und ist schon uralt. Aber er entwickelte sich in eine völlig andere Richtung.

Zitat:
JA... AAAABER Razi war auch was besonderes... er war wie Janos dazu auserwählt der Hüter/Träger des Reavers zu sein... sogesehen war er also den Ancients am nächsten... er hat sich nur EHER entwickelt als die anderen Jungs in seiner Klasse XDDD (und eher als der Lehrer... da wär ich auch pissed!)
Es wird ja im Intro von SR1 auch gesagt, dass er Kain sozusagen überholt hat... also nehm ich an, dass die schon mit zur normalen Vampirmutation gehören...

Janos war der Hüter des Reaver, Raziel nur der Träger. Und was das "überholen" angeht:
Im Intro von Soul Reaver 1 sagt Raziel das sich Kain immer zuerst entwickelt hat, vor ihm und seinen Brüdern. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie die gleiche Mutation durchmachen. Sonst hätte ja Kain auch die anderen Brüder vernichten müssen, immerhin haben auch sie viele verschiedene Veränderungen durchgemacht. Es ging rein und alleine darum das Raziel seine Mutation entwickelte, bevor Kain sich weiterentwickelte. Die Flügel sind da egal.

Zudem, im nachhinein sieht er wohl Hylden als auch Ancient ähnlich. Raziel ist nicht nur auserkoren der Träger des Reavers zu sein, das Schwert ist auch sein Gefängnis.

Zitat:
Kain war wahrscheinlich von seinem Wahnsinn und dem Faktdass ER für den Zerfall der Säulen verantwortlich ist zu... nun... uhm... verdorben um diesen reinen Wesen so ähnlich zu werden...
So nach dem Motto, die Säulen haben ihm seine Flügel verwehrt... O.o

Die Säulen haben keinen Einfluss auf die Vampire, nur auf das Land [23] Sonst würden ja Menschen und
Tiere genauso mutieren wie die Vampire.
Kain holte sechs Seelen aus der Unterwelt und machte sie zu seinen Söhnen. Dabei musste er einen Teil seiner Seele abgeben. Da seine Seele aber verdorben ist durch Nupraptor, ging auch dies auf die Söhne über, welche es ihrerseits an ihre Kinder weitergaben. Diese Korruption äusstert sich bei jedem Vampir anders - ich weiss nicht wie es Kain beeinflusst, ob es ihn Wahnsinnig gemacht hat. Aber seine Söhne mutierten dadurch zu abscheulichen Wesen. Das ist auch bestätigt worden durch Amy [23]

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 14:42 
User

das klingt logisch borgi^^

es könnte doch auch sein dass die säulen mit den vampiren verbunden sind und die vampire immer weilter "verfallen" genauso wie die säulen und das land

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 15:06 
User

eins muss ich noch loswerden:
vampire haben nur zwei zehen^^

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 16:22 
User

die haben aber an der ferse ne dritte oder nich Bild Bild

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. November 2008, 17:39 
User

Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
ich glaube auch das die nur 2 haben.

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]