Vampirgesindeltreffpunkt
http://forum.nosgothclan.de/

Die Chronik der Unsterblichen....
http://forum.nosgothclan.de/viewtopic.php?f=8&t=2597
Seite 1 von 1

Autor:  Turel [ 29. Juni 2011, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Die Chronik der Unsterblichen....

Nunja,die Bücher lassen ab dem 5/6 Band irrsinnig nach und lassen handlungsmäßig sehr zu wünschen übrig,aber ich denke hier gibts noch genug die sich diesen *Sorry* Schnulzenschmarrn antun Bild

Und ganz nebenbei gibts,zumindest das erste Buch mittlerweile als vollständiger Comic.Oder sind das schon zwei Bücher Bild
Na,wie dem auch sei,nach nunmehr 7! Jahren gehts endlich Comicmäßig weiter :) :
http://www.amazon.de/Die-Chronik-Unster ... 069&sr=8-7

Autor:  Auron [ 29. Juni 2011, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Chronik der Unsterblichen....

hm... momentan keine kohle dafür mir das zuzulegen :D
aber danke für die information

Autor:  Aron [ 30. Juni 2011, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Chronik der Unsterblichen....

also der comic würde mich schon noch interessieren... so als zeichenbegabte kann man da noch viel lernen^^
ganz davon abgesehen, muss ich mami zustimmen... ich hab mir auch nur die ersten 5 bände gekauft, danach nich mehr. leider ham die sehr nachgelassen. mir gefallen die ersten 3 immer noch am besten^^

Autor:  Vampire G [ 30. Juni 2011, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Chronik der Unsterblichen....

Hab den Comic auch.
Die beiden Comicbände erzählen das erste Buch.
Bin mal gespannt ob es weiter geht.
Ja die Serie hat sehr nachgelassen... leider

Autor:  Turel [ 11. Dezember 2014, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Chronik der Unsterblichen....

und weiter gehts mit den Comics :)
Seit 4.12 im Handel erhältlich:

http://www.amazon.de/Wolfgang-Hohlbeins-Die-Chronik-Unsterblichen/dp/3770438361/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1418328244&sr=1-1&keywords=die+chronik+der+unsterblichen

Autor:  Vampire G [ 12. Dezember 2014, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Chronik der Unsterblichen....

Jo danke :)
Der 4. erscheint am 5. Juni 2015

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/