Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 12:04


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lè Kazi of Kaine
BeitragVerfasst: 7. November 2007, 09:48 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Vorwort: Ich kam auf die Idee eine Verarsche von legacy of Kain zu schreiben. Diese Verarsche soll nicht böse gemeint sein sonder lustig. Ursprünglich wollte ich es zeichnen, habe mich aber dann doch fürs normale schreiben entschieden. Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor und lest fleißig mit ^^ Danke

Eure Raz

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Lè Kazi of Kaine
BeitragVerfasst: 7. November 2007, 09:48 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
In einem Land namens Knosgoth trug es sich vor vielen Jahren zu das Kaine, ein wirklich mächtiger Edelmann, die Herrschaft übernahm. Doch er fühlte sich einsam und brauchte jemand der mit ihm herrschte, so erschuf er sich 6 Söhne. Leider passierte ein schrecklicher Fehler bei der Widerbelebung von 6 Uralten Leichen von Priestern und so trug es sich zu, dass die Söhne von Kaine als Katzen erschaffen wurden.

Eines Tages in Knosgoth...
Kratziel betrat den Palast von Kaine um ihm wichtige Nachrichten zu überbringen. Langsam kniete Kratziel vor dem Thron nieder und zeigte Kaine seine neue Errungenschaft. Er breitete seine frisch gewachsenen Flügel aus und schnurrte begeistert dazu. Sein Schwanz peitschte vor Freude hin und her. Kaine erhob sich von seinem Thron, kalt blickte er Kratziel mit seinen leuchtend gelben Augen an. Er musterte die Flügel ganz genau, tat einen hieb und riss sie ihm mit einem schlag aus. Kratziel fauchte kräftig und sein Schwanz zuckte, doch der Schmerz lähmte ihn und er fiel zu Boden.
Er wusste welche Strafe ihn nun erwartete, was ihm bevorstand. Genau die selbe Strafe die auch Verrätern und Verdammten zustand, dachte er als sie ihn in einem Käfig zum Vortex ‚Dem Abgrund des Todes’ trugen. ‚Meine eigenen Brüder sind hier und sagen nicht einen Ton... Nein sie stellen sich sogar gegen mich.’ das waren Kratziels letzte Gedanken als Kaine sich wegdrehte und ernst sprach: „Werft ihn hinein.“
Seine Brüder schubsten den Käfig hinein, in den Abgrund. Es gab kein Entrinnen. ‚Warum nur...’ und mit diesem letzten Gedanken versank Kratziels Käfig.

Unsagbare Schmerzen quälten ihn, es schien ihn zu zerreißen. Die Zeit begann unwirklich zu werden und die Wut auf Kaine und seine Brüder überschwemmte seine schwarze Seele, wenn er noch die Möglichkeit hätte, ‚wenn es nur einen Funken Hoffnung gäbe heil hier herauszukommen’ dachte er voller Hass... ‚Dann würde ich Rache nehmen...’ Die Qualen begannen abzuschwellen, doch der Hass vergiftete weiter sein Herz und als er dachte es wäre vorbei ertönte laut und deutlich eine Stimme...
„Kratziel...“ Neues Leben durchströmte durch Kratziel und er sah sich an und erkannte was er nun war... Ein Schatten seiner selbst. Eine verschwommene Illusion seiner Seele. War dies ein Teil seiner Strafe?
Er richtete sich auf und blickte seinem vermeintlichen Retter entgegen.
„Kratziel, ich habe dich erhört, mein Kind. Du sollst deine Rache bekommen, geh und töte Kaine.“
Kratziel schien verwirrt, doch auch ermutigt, nun konnte er seine Rache bekommen.

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Lè Kazi of Kaine
BeitragVerfasst: 8. November 2007, 08:21 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
find ich ganz gut aba wo bleibt die satire ??

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Lè Kazi of Kaine
BeitragVerfasst: 10. November 2007, 17:50 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
alsooo normalerweise bin ich niemand der zu einem geschriebenen text sagt, das er weniger gut gelungen ist, da niemand perfekt ist und nunmal seine eigene fantasie hat (wenns nicht gerade im aggro-jargon verfasst wurde)

@ raziel

keine kritik von mir, nur meine meinung ^^:

der text oder die idee an sich find ich genial, nur die umsetzung hapert etwas, denn erstens hast du, zum satirischen hin, lediglich die namen ein wenig verunstaltet, ich könnte da jetzt auf deine rechtschreibung argumentieren, aber diese worte falsch zu schreiben war ja von dir so gedacht worden Bild

es gibt eigentlich nur einen mangel an deiner geschichte und zwar der HUMOR
natürlich, im vergleich zum (BEINAHE) todernsten lok (jetzt hab ich mir feinde gemacht....) ist dein teyt satirisch, aber die story an sich ist, naja zu lasch

du hättest mehr witz mitreinbringen können, von mir aus die ganzen klischees und eigenartigen der einzelnen charakter so sehr verulken das es mehr oder weniger zwar völlig absurd ist, aber spätestens DANN hättest du einige lacher auf deiner seite, die eben diesen humor haben (ich zum beispiel *G*)

zum beispiel folgende textpassage, (von mir ein wenig verändert da der text sonst zu lange wäre):

Unsagbare Schmerzen quälten ihn, es schien ihn zu zerreißen. Die Zeit begann unwirklich zu werden und die Wut auf Kaine und seine Brüder überschwemmte seine schwarze Seele, wenn er noch die Möglichkeit hätte, ‚wenn es nur einen Funken Hoffnung gäbe heil hier herauszukommen

nun meine fassung:
Unsagbare Schmerzen quälten ihn, es schien ihn zu zerreißen. Die Zeit begann unwichtig zu werden, seit auf der Thron aus Keramik saß und die Qual nahm immer mehr zu, aber es wollte und wollte einfach nicht raus! Die Schmerzen überschwemmten seine schwarze Seele und seine Wut auf Kaine-Keine und seine Brüder, dass sie ihm geraten hatten, ausgerechnet DIESEN Bohneneintopf zu verspeisen, wenn es doch nur einen Funken gäbe, das es schnell herauskommt....

du hast dich einfach zu sehr zurückgehalten raziel
Bild

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Lè Kazi of Kaine
BeitragVerfasst: 11. November 2007, 11:14 
User

Registriert: 20. Februar 2007, 03:41
Beiträge: 139
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img116.imageshack.us/img116/8562/bannerul8.jpg[/IMG][/URL] &#
Zitat:
_Raziel_ schrieb am 07.11.2007 08:48
Vorwort: Ich kam auf die Idee eine Verarsche von legacy of Kain zu schreiben.


Politisch korekt heisst das Parodie! Bild

_________________
http://www.freaky-fragger.net


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de