Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 11:02

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende LoK
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2006, 20:43 
User

Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Also wir haben uns im CHat gedacht da Eidos kein neues Legacy of Kain rausbringt müssen wir das wohl übernehmen und das Ende schreiben [25]
Also kann hier jeder seinen Vorschlag für sein Ende reinposten als so eine Art Geschichte.
Ich werde meine noch nachreichen.
Und dann zum Schluß schicken wir alles an Eidos und die machen dann einen neuen Teil von Legacy of Kain draus.
Dann schreibt mal schön [25]

Gruß Raz

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2006, 13:14 
User

Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
jetzt mal mein ende
also kain geht mit den super reaver los killt alle hylden baut die säulen auf und lässt sich paar seras zur blutspende übrig und der elder hat keine seelen mehr und stirbt langsam
fertig

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2006, 16:23 
User

naja mir gefällt das eine wie es bis jetzt is eigentlich recht gut.

aber die vorstellung dass er den reaver nimmt und sich selber aufspießt weil er merkt dass eis eigntlich keine andere möglichkeit giebt, damit nosgoth gerettet wird hat mich schon irgendwie immer imponiert. das hab ich mich nämlich von anfang an gefragt wann er das endlcih macht aber passiert is es ja nie. und dass raziel ihn das herz rausreißt hat ja eigentlich in der hinsicht auch net viel gebracht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2006, 18:25 
User

Wohnort: aus alten Zeiten, aus alten Tagen die Seelen werden vom Wind davon getragen. Hörst Du ihr wispern, h
hmm... ein ende, du verlangst sachen *g* das is net leicht, wenn man net die gnze storry versauen will

Hmm Kain is der hüter des gleichgewichts, doch gab es überhaupt ein echtes gleichgewicht seit die hylden verbannt waren? evt kann man nur zusammen den elder besiegen und einfüralle mal dingfest machen. wenn Raz wirklich eine Hylden seele hat, dann wäre das ein anfang. Oder Kain erschafft neue säulen, die auch den elder aus der welt verbannen, denn wenn Kain einfach selbstmord macht, hat der elder am ende dochnoch gewonnen, dann war das ganze leid um sonst, alles sinnlos??

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2006, 20:08 
User

Eigendlich fängt ja wieder alles von vorne an.
Die Säulen sind zerstört und Kain würde nun seinen Thron auf den Säulen errichten und Raziel und seine Brüder erschaffen.
Was nun cool wäre wenn Kain Raziel wegen seiner Weiterentwicklung verschohnen würde, da er ja nun weiß was für ein Schiksal Raziel erwartet. Den das ginge ja weil Kain im Ende von Defiance in dieser passenden Zeit ist.
Tja und nun wäre ein Spiel cool wo man mal richtig sehen würde wie Raziels Brüder in Vampirischer Gestalt aussahen und nicht nur in der Metarmorphose oder als Serafanen.
Daher wäre das auch interessant einmal die Brüder mit ihren Fähigkeiten zu spielen. Paar Level mir dem dann mal paar Level mit dem anderen.
Also das wäre mal meine Vorstellung.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 18:25 
User

Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
ich glaube das geht aber nicht so weil die seele von raziel ja jetzt im soul reaver is also könnte kain nicht die seele nutzen um ihn als vampir wiederzubeleben
also fällt dies schon mal flach

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2006, 11:39 
Newbie

Ehrlich gesagt habe ich von der ganzen Geschichte nicht so viel Ahnung wie die meisten anderen hier, aber mal eine Vermutung.
Falls Kain am Ende von LoK (hab das letzte Spiel leider nie gespielt) den Soul Reaver und somit auch Raziel "besitzt" und der ganze Krempel von vorne anfängt ... was wäre denn dann wenn das "Schicksal" quasi dafür sorgt, dass Raziels Seele dem Soul Reaver irgendwie entfleucht. (Soul Reaver zerbricht, irgendein Zauber, sonstwas).
Dann wäre es doch ein interessanter Punkt wenn dieses Tintenfischtierchen (ihr wisst wen ihr meint, kenn den Namen des Wesens leider nicht) die Seele von Raziel aus dem Soul Reaver irgendwie gefangen hält. Denn dann würde das Zeitreiseparadoxon (hey, da ist noch ein Raziel mit Seele) wegfallen. So und als Raziel Flügelchen bekommt und in den Abgrund geschmissen wird, diesmal aber mit Vorkehrungen (ich gehe mal davon aus, Kain kennt die Geschichte, daher wird er verhindern wollen, dass auch nur ein Fünckchen Seele in Raziel schlummert) holt unser Tintenfischfreund quasi Raziels Seele heraus und pflanzt ihm diese wieder ein, diesmal ein wenig früher.
Raziel wird wieder loßgeschickt um Rache an Kain zu nehmen, Kain denkt gar nicht mehr an Raziel, geht vielleicht andere Wege als die, die er sonst gegangen ist und Raziel fängt an sich wieder zu erinnern.

Und aus dieser Grundlage, kann man eine Menge machen, vielleicht eine bessere Neuauflage von Soul Reaver 1 mit neuen Dungeons und leicht abgeänderten Situationen.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2006, 11:47 
User

klingt interessant auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe^^
ne aber das würde ich nicht so toll finden weil es wäre nur ein billger auguss von sr1 und das wäre ja auch blöd weil raziel müsste nicht losziehen und seine brüder meucheln
in prinzip wäre alles beim alten weil raziel würde nie was vom elder erfahren

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2006, 12:06 
Newbie

Okay, nochmal das Fazit meiner "Geschichte"
Alles fängt wieder mit dem Intro von SR 1 mit unterschiede.
"Tintenfisch" (bitte den Namen geben), besitzt die "zeitreisende", die "wissende" Seele Raziels. Kain zerstört Raziel erneut, vielleicht auch auf etwas andere Art und Weise, der "Tintenfisch" (ist das der Elder?) würde Raziels nun viel erfahrendere Seele wieder freisetzen.
Durch die zwei Seelen Raziels könnte doch irgendein Paradoxon entstehen, Soul Reaver wird machtlos oder zum Blood Reaver, Raziel wird Schizophren und zu einer der größten Bedrohungen die die Welt je gesehen oder sonst was in der Art.
Wie schon gesagt, kenn nicht die ganze Story, bin daher wahrscheinlich auf den Holzweg.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006, 11:21 
User

@Kain: Aber Kain ist ja wieder in dieser Zeit wo er Raziel und seine Brüder erschafft. Also von dem her könnte es ja sein dass es dann einen Vampir-Raziel gibt und den im Reaver.
Nun gut, aber was währe mit Janos?
Er ist doch noch von Hash'ak'ig (wie auch immer man des schreibt) besessen.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006, 15:41 
User

kommt drauf an ob janos noch besessen ist
weil in bo2 vernichtet kain den lord serafan ja
also dürfte das ja erst danach passieren was bedeuten würde das er da schon den kompletten reaver hat
man is das komliziert

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2006, 12:00 
User

Ja @ Kain, da hast recht.
Aber im Ende von Defiance is man ja in dieser Zeitebene.
Oh je des kommt davon wenn man immer Zeitreisen unternimmt.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2006, 15:18 
User

was würde eigentlich passieren wenn kain selbst verhindern würde das er nen vampir wird???

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2006, 20:58 
User

wie wärs wenn kain den reaver zerbricht und Raziel wieder frei kommt und sie dann gemeinsam gegen den elder und die hylden kämpfen

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2006, 20:36 
User

Hey das währe echt die Idee @ Raz!
@Kain: Hm deine Theosie is auch gut aber dann währe denke ich LOK nicht mehr ganz LOK da doch dann eben Kain nicht mehr der Herrscher der Vampire ist. Oder vll doch nicht? Könnte ein Mensch Vampire anführen?
Ich meine, wenn er die Vampire versteht, eben auch das was sie tun, dann könnte es schon gehen aber er kann ja dann auch nicht der Vampirvater sein.
Man spinn ich nen Blödsinn zusammen^^°

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]