Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 11:00


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 3. November 2006, 19:03 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Habs durchgelesen, und, um meine Meinung zu der Geschichte zu sagen :

-Einige Stellen kamen doch zu kurz, zum Beispiel das Auftauchen von Link.

-Und wer ist jetzt denn eigentlich für den "Verfall" zuständig ? Raff ich net ....

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Am Anfang hattest du es ja zweifellos geschafft, der Geschichte -wie ich es nenne- eine Seele zu geben. Jedoch verflog das alles langsam, mit jedem tag etwas mehr, und somit schienen mir die letzten Abschnitte etwas gehetzt, als ob du dich angspornt hättest, das alles schneller abzuschliessen.

Aber so an sich, mal nicht vom Kritiker sondern vom Standpunkt des Lesers her, würde ich sagen, das die Geschichte ganz gut zum durchlesen ist. Wenn ich ihr eine Schulnote geben müsst, würde ich eine 2 - 3 geben, aber wahrscheinlicher wäre abei wohl die zwei ... also gut gemacht, Raz [25] .

PS : Sie ähnelt der LoK Story etwas, oder ? lol


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 3. November 2006, 20:41 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Jap du hast Recht es stimmt das ich mich bei dem zweiten Teil und dem dritten sehr beeilt habe und auch etwas unter Druck stand aber von mir selber aus, und beim ersten Teil hatte ich eine Art künstlerische Schaffungsphase.
Danach sind mir etwads die Ideen ausgegangen, ich hatte dann nur noch grobe vorstellungen was ich erreichen wollte und, wie der Schluß aussehen sollte, wusste ich schon ganz genau, und da ich in mir diesen Gedanken ausschlaten woollte habe ich ihn niedergeschrieben, aber ich verspreche das ich das ganze bald überarbeiten werde...

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 4. November 2006, 18:56 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Weis was du meinst, glaub mir. Daselbe hatte (habe) ich bei meiner Geschi... den Schluss kenn ich, doch jetzt, in der Mittelphase hat man sonen Aussetzter. Das du es überarbeitest, und vor allem wie, darauf bin ich gespannt.

-Az. (Asra)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 17. November 2006, 20:08 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
(muss hier weiter schreiben)

Ein riesiger Krater von mehreren 100 Kilometern Breite überzog das gesamte Land. Ich konnte Link nicht mehr spüren die Macht die ich Ausstieß, hatte jeden Partikel seines Körpers in Staub verwandelt. Ich sah auf meine Hände...
„Ich lebe noch.. warum lebe ich noch? Ich habe meine Aufgabe erfüllt und alle Hüter...“
„Nicht alle...“
Ich drehte mich um und wer stand dort? Es war Janos unversehrt... Darum war ich noch am Leben, aber das bedeutete ich müsste ihn nun töten... Die Tränen übermannten mich, jeden konnte ich töten jeden ABER NICHT IHN!!!
„Nein NEIN N-E-I-N!!!!!“ So stand ich nun da du musste meinem Schicksal ins Auge blicken. Ich stand dort in dem Krater den ich zuvor geschaffen hatte.
Die Tränen liefen meine Wangen hinunter und tropften auf den Boden, ich fing an zu schluchzen, noch nie in meinem Leben habe ich mir so verraten vorgekommen, für einen Moment zog alles an mir vorbei, eine ganze Welt begann vor mir zusammenzubrechen...
Janos begann langsam auf mich zuzugehen, meine Macht hatte alles Leben ausgelöscht, alle Wesen, es gab kein Reich Oblivion mehr, es gab kein Mortalis mehr, alle Reiche waren zerstört, es war aus...
Und meine Freunde hatten so sehr behauptet das alles gut werden würde. War alles nur eine Lüge um mich zum kämpfen zu bewegen?
Janos stellte sich vor mich hin, doch ich war so vertieft mich zu bedauern das ich dies kaum mitbekam. Er band mit seinen Händen seinen Umhang ab und er fiel zu Boden, erst dieses Geräusch weckte mich aus meinem Selbstmitleid und ich blickte ihn mit großen Augen an. Er hat tatsächlich seinen Umhang abgenommen... er hat ihn wirklich abgenommen. Unter seinem Umhang war er ganz schwarz gekleidet, er trug eine leichte Lederrüstung aus schwarzem Leder, wie ungewöhnlich.
Die Sonne schien auf sein Gesicht und er schien sie sehr zu genießen, wie ein Schmetterling, der gerade aus seiner kühlen Schale geschlüpft ist und nun das erste mal die Sonnenstrahlen auf sich spürt. Vorsichtig band er mir meinen Umhang ab und auch dieser fiel zu Boden. Ein merkwürdiger Kontrast, ich war unter meinem Umhang nur weiß bekleidet, ein wirklich erschreckender Kontrast und doch irgendwie so seltsam.
Dann legte er seine Hand auf meinen Kopf und begann mich anzulächeln... er lächelte... , wie lange er dies wohl nicht mehr getan hat... es überraschte mich und ich schien wie angewurzelt. War dies wirklich der Janos den ich so gut kannte? Anscheinend nicht gut genug. Vorsichtig drückte er meinen Kopf gegen seine Brust und ich konnte wieder seinen Herzschlag hören, es war sehr beruhigend für mich, ich beruhigte mich und meine Tränen verflogen in alle Winde. Ich blickte zu ihm auf und konnte ihm nach langer Zeit ohne irgendwelche Hintergedanken in die Augen sehen. Und was ich dann sah würde ich in meinem Leben nie mehr vergessen, er schloss seine Augen und eine einzigste Träne lief seine Wange hinunter... Nun konnte mich nichts mehr in dieser Welt je noch überraschen, dieses so einsame Wesen, welches so kalt war, weinte doch tatsächlich eine Träne... und als diese auf den Boden aufschlug begann überall um uns herum, das Leben von neuem zu erwachen, die Gräser sprießten, Bäume wuchsen und die Tiere erwachten wieder zu Leben, ein riesiges Blumenmeer tat sich vor uns auf.

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 17. November 2006, 20:10 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Dann öffnete Janos wieder die Augen.
„Dies war mein letztes Geschenk an die Natur. Du sollst dieses Los nicht alleine tragen. Ich werde dich und mich hier und jetzt erlösen, das ist mein Geschenk an dich.“
Seine Worte klangen sanft und wirkten sehr beruhigend auf mich und er hob seine Klinge und durchbohrte uns beide mit ihr, und unsere Körper fielen zu Boden...
Er hatte mir und sich den Tod geschenkt, nicht das was sich jeder wünscht...
Doch es war das schönste Geschenk, was er mir je machen konnte...



Und so endet meine Geschichte.
Ich bedanke mich bei meinen Freunden, die mir die Inspiration gegeben haben um diese Geschichte in meinem Kopf nun endlich nieder zu schreiben.
Diese Welt existiert schon so lange und nun ist sie niedergeschrieben, ein besonderes Dankeschön geht noch an die Darsteller in dieser Geschichte.
Janos, Asra, Ara, Les, Rak… meine Freunde, die mich so sehr unterstützt haben, damals, wie heute. In einer Zeit die ich lieber vergessen würde, aber, die nicht vergessen werden darf.
Ich wüsste nicht was ich ohne euch je tun würde.
Ich danke euch von ganzem Herzen.

Eure Raz

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 17. November 2006, 20:29 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
*nick* mehr habe ich dazu nicht zu sagen du weisst was ich meine raz

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 10. April 2007, 11:05 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
joa wie schon per msn gesagt sehr gut gelungen^^ alles sehr schön beschrieben. erde und die farbe braun passt zwar nicht zu mir aber das mit der sicherheit (3..4 m,al absichert) passte gut.

Wie ich geprüft habe ob du wirklich raziel bist wa auch genial [15]
man konnte sich gut in die story hineinveretzen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 10. April 2007, 19:17 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Nja Les sich in die Story hineinzuversetzen is natürlich einfach wenn man slebst eine Rolle drion spielt *gggg*

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Vergessene Welten
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 06:58 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
hehe hasse recht [15]

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de